Sofortratgeber Leaky Gut – Verstehen, erkennen, behandeln, so wird’s gemacht!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Leaky-Gut-U1-2.jpgLeaky Gut – Löcher im Darm

Dauerhaft beschwerdefrei werden!



Cyrill verfasste eine Amazon-Rezension zu Sofortratgeber Leaky Gut: Verstehen, erkennen, behandeln – So wird’s gemacht.


Absolut genial 19. September 2020
Ich habe viele Ärzte besucht und im Internet über Leaky Gut gelesen. Ich war mit den gewonnenen Informationen sehr unzufrieden, weil jeder etwas anderes erzählt und ich nicht einschätzen konnte auf wen ich hören soll. Daher habe ich dann angefangen Bücher zu kaufen. Unter anderem dieses Buch. Nachdem ich dieses Buch durchgelesen hatte, habe ich alle anderen Empfehlungen über Bord geworfen. Der Autor schreibt so umfassend und detailiert dass er mein Vertrauen gewonnen hat. Dieses Buch macht auf mich den seriösesten Eindruck und hat mir mehr Wissen und Verständnis für die Krankheit gebracht, als die kostenlosen Internettexte und extrem teuren Arztbesuche.



Der Leaky Gut ist kein Mysterium sondern ein in medizinischen Behandlungsleitlinien charakterisiertes Krankheitsbild. Die Erklärung des Krankheitsbildes Leaky Gut erfolgt aktuell leider hauptsächlich durch die bloggende Laienhand und weniger durch Experten.  Prof. Dr. Martin Storr möchte das ändern und greift in seinem aktuellen Sachbuch das Thema Leaky Gut mit einer unaufgeregten, fachlich fundierten Sichtweise auf. Die Darmbarriere, an der sich der Leaky Gut abspielt, ist unser Schutzschild. Wenn hier Schäden auftreten können Beschwerden direkt am Darm und durch das Eindringen von Substanzen in den Körper auch an anderer Stelle im Körper, also darmfern, entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.