Gesundheit beginnt im Darm – Mit der Zeitschrift LEA zum Top-Arzt

Unser Darm ist ein echtes Gewohnheitstier, mag es immer schön regelmäßig. Und das richtige Futter und ein gutes Stress-Management braucht er auch. Damit es ihm – und uns – richtig gut geht.

Sind Darmprobleme die neue Volkskrankheit?

Ja. Nicht gut drauf im Bauch sind ca. sieben von zehn Deutschen. Stark zugenommen hat der Reiz-darm, unter dem elf Millionen lei-den – er tritt bei Frauen zwei bis drei Mal öfter auf als bei Männern.

Hier finden Sie den ganzen Artikel:

Mit der Zeitschrift LEA zum Top-Arzt


Colitis mit Ernährung behandeln (klick hier)

Reizdarm ganzheitlich behandeln (klick hier)

Reizdarm mit Ernährung behandeln (klick hier)

Reizdarm-Tipps (klick hier)

Divertikulose mit Ernährung behandeln (klick hier)

Reizdarmyoga hilft ohne Medikamente (klick hier)

Darmflora schonend Essen (Klick hier)

Reizdarm Yoga

Standardwerk mit Übungen und Flows zum Reizdarm Yoga

Das Reizdarm Programm

Das Reizdarm Programm

Mindful Darm, Storr
Achtsamkeit für den Reizdarm entwickelt
FODMAP-Tabellenband
Die Einführung zur FODMAP-Diät
Das Standardwerk zum Reizdarm
Das würde Ihr Bauch kochen wenn Sie ihn fragen
Ernährung bei Colitis oder Morbus Crohn
4 Wochen Plan für den Einsteiger
Rezepte für die Darmflora



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.